Stuttgart

Möbel- und Wohnaccessoire-Spezialist Lambert eröffnet Store in Stuttgarter 1a-Lage

Jones Lang LaSalle vermittelt Fläche in der Kronprinzstraße 11

Stuttgart, 10. Oktober 2011 – Der Möbel- und Wohnaccessoire-Spezialist Lambert eröffnet in unmittelbarer Nähe der Königstraße einen Store in der Stuttgarter 1a-Lage Kronprinzstraße 11. Die Gesamtfläche liegt bei rund 850 m² und erstreckt sich über das Erd- und Untergeschoss. Das Ladenlokal wurde bislang durch die Di Gennaro Feinkost- und Weinhandelsgesellschaft mbH genutzt. Eigentümer der Immobilie ist RREEF Real Estate. Jones Lang LaSalle hat den Mietvertrag vermittelt.

Lambert bietet seit der Gründung im Jahr 1967 internationale Möbel und Wohnaccessoires aus natürlichen Materialien mit handwerklichem Unikat-Charakter. Das Sortiment umfasst rund 1.700 verschiedene Artikel. Das Unternehmen legt Wert auf einzigartige Interieurs, die in Wohnräumen viel mehr sind als bloße Einrichtungsgegenstände. Immer wieder bietet Lambert mit seinen Interieurs, Dekors und Accessoires überraschende Neu-Interpretationen aus verschiedenen Stilen, Epochen und Design-Orientierungen. Ungewöhnlich in der Formensprache sowie im Materialmix und dadurch unverwechselbar. Nach eigener Auskunft ist es ist die Philosophie von Lambert, mit großer Sorgfalt, Liebe zum Detail und perfekter Handwerkskunst den Wunsch der Kunden nach Individualität, Ehrlichkeit und Harmonie im eigenen Umfeld zu bedienen. Lambert bietet seine Produkte in Zusammenarbeit mit rund 1.000 Fachhandelspartnern in Deutschland, Europa und Übersee an.