Stahlhändler mietet Büroflächen in den Düsseldorfer „Kö Höfen“ an

Düsseldorf, 23. November 2011 – Die Primex Steel Trading GmbH, weltweit operierender Lieferant von Stahlverarbeitungsprodukten, hat in den Düsseldorfer „Kö Höfen“, Königsallee 60 d, ca. 1.250 m² Bürofläche angemietet. Die Flächen wurden bereits bezogen.

Vermieter ist die Kö Galerie Düsseldorf GmbH & Co. KG, vertreten durch die ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG.

Jones Lang LaSalle war im Rahmen seines exklusiven Landlord Representation Auftrages für den Vermieter beratend und vermittelnd tätig. Die Catella Property GmbH hat den Mieter beraten, den Auswahlprozess für den neuen Unternehmensstandort begleitet sowie den Mietvertragsabschluss vermittelt.

Die insgesamt 30.000 m² Bürofläche umfassenden „Kö Höfe“ sind Teil des Einzelhandels- und Bürokomplexes „Kö-Galerie“, der zurzeit vollständig modernisiert wird. Durch Vermittlung von Jones Lang LaSalle konnten seit Jahresbeginn 2011 bereits mehr als 3.600 m² Bürofläche in den „Kö Höfen“ vermietet werden.