Personalie - Jan C. Laufs wird Mitglied der Jones Lang LaSalle-Geschäftsführung und Leiter des Corporate- und Advisory-Geschäfts

Frankfurt, 5. Januar 2012 - Jan C. Laufs, (39), wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2012 als Regional Director zum Mitglied der Geschäftsführung und des Management Boards von Jones Lang LaSalle Deutschland bestellt. Laufs übernimmt die Leitung des deutschen Corporate- und Real Estate Advisory- Geschäfts, einschließlich Public Sector Services.

Der Diplom-Kaufmann war zuletzt Managing Director des internationalen Flughafens in Jeddah, Saudi-Arabien, davor unter anderem International Product Manager der Reemtsma-Gruppe.

Dazu Dr. Frank Pörschke, CEO Jones Lang LaSalle Deutschland: „Seine Erfolgsgeschichte und seine Fähigkeit, internationale strategische Partnerschaften aufzubauen und zu leiten, prädestinieren Jan C. Laufs als idealen Leiter des deutschen Corporate- und Advisory-Geschäfts. Er wird auch die Zusammenarbeit mit anderen Geschäftsbereichen wie Tenant Representation weiter vorantreiben. Laufs Bestellung unterstreicht einmal mehr unser strategisches Ziel, eindeutiger Marktführer im Corporate Business in unseren Kernmärkten in EMEA zu werden.“