Hamburg

Jones Lang LaSalle vermittelt Einzelhandelsfläche in der Hamburger Gänsemarkt PASSAGE an designforum

Die Eröffnung auf rund 165 m² Verkaufsfläche erfolgt im April 2012

Hamburg, 03. Februar 2012 – Das designforum siedelt sich auf rund 165 m² Verkaufsfläche in der Hamburger Gänsemarkt PASSAGE, Gänsemarkt 50, an. Die Gänsemarkt PASSAGE wird von der MEAG, Vermögensmanager von Munich Re und ERGO, verwaltet. Jones Lang LaSalle ist mit dem Center Management des Objekts beauftragt und hat die Vermietung beratend begleitet.

1978 eröffnete der erste designforum-Shop in Wolfsburg - damals noch mit ausschließlich skandinavischem Design. Seitdem wurde das Sortiment in vielen Bereichen erweitert. Zurzeit gibt es 13 designforum-Shops in Deutschland, in denen Designklassiker sowie neue Ideen von ausschließlich wertigen Marken präsentiert werden. Rund um die Themen Tisch, Küche, Dekoration und modernes Wohnen reicht das Sortiment von Geschirr, Gläsern und Besteck über Küchenaccessoires bis hin zu Vasen, Wohnaccessoires und exklusiven Geschenkideen vorwiegend europäischer Marken. Weitere Informationen zum Konzept finden sich auf der Website www.designforum.de.