Jones Lang LaSalle vermittelt Einzelhandelsfläche in 1a-Lage von Mannheim an Sportbekleidungskonzept

ODLO mietet 150 m² Verkaufsfläche auf den Planken

Frankfurt, 15. Februar 2012 – Das Sportbekleidungskonzept ODLO hat in der Mannheimer Toplage Planken O7, 1, ein Ladenlokal mit rund 150 m² Verkaufsfläche gemietet. Vermieterin ist eine private Eigentümergemeinschaft. Jones Lang LaSalle hat die Vermietung beratend begleitet.

ODLO gilt als Erfinder der funktionellen Sportunterwäsche. Das Unternehmen sieht sich als Markt- und Technologieführer und stellt funktionelle Sportbekleidung für Menschen her, die Bewegung lieben – bei jedem Wetter und jeder Intensität. ODLO steht dabei nach eigener Auskunft für kompromisslos hohe Ansprüche an Funktion, Tragekomfort und Qualität. Auf dem europäischen Markt ist ODLO im Segment der funktionellen Sportbekleidung mit der Sports Underwear und im Nordic Walking Marktführer. Zudem bietet das Unternehmen Kollektionen in den Kategorien Outdoor, Running, X-Country, Tec Shirts und Kids. Die Marke ODLO wird weltweit in über 20 Ländern vertrieben.