Skip Ribbon Commands
Skip to main content

Pressemitteilung

Frankfurt

Jones Lang LaSalle vermittelt Möbelspediteur weitere Flächen in Ginsheim-Gustavsburg


 
 
Frankfurt, 20. Februar 2012 - Die internationale Möbelspedition NTE GmbH, Heidelberg, hat weitere ca. 1.050 m² Lagerfläche im Gewerbepark Delta Forum in Ginsheim-Gustavsburg angemietet. Die Flächen befinden sich Im Weiherfeld 3 – 15 und werden im März 2012 bezogen.

Eigentümer und Vermieter dieses Abschnittes des Delta Forum ist die Hansteen Limited.

Jones Lang LaSalle war bei dieser Anmietung vermittelnd tätig.

NTE ist seit Anfang 2011 bereits im Delta Forum vertreten. Ebenfalls durch Vermittlung von Jones Lang LaSalle hatte das Unternehmen seine damals erste Niederlassung im Rhein-Main-Gebiet, Im Weiherfeld 19 – 29, mit rund 1.400 m² Lagerfläche bezogen. Vermieter war dabei die PointParkProperties GmbH.