Hannover

Jones Lang LaSalle vermittelt Einzelhandelsfläche in Toplage von Hannover an CHRIST - German Leather Fashion

Ladenlokal in der Georgstraße 44 bietet rund 100 m² Verkaufsfläche

Hannover, 19. März 2012 – Die Werner Christ GmbH, Hersteller hochwertiger Leder- und Lammfellmode, eröffnet einen Store in der hannoverschen Toplage Georgstraße 44. Christ präsentiert sich auf rund 100 m² Verkaufsfläche. Eigentümerin ist eine Gesellschaft der Talanx AG, vertreten durch die Talanx Immobilien Management GmbH. Jones Lang LaSalle hat die Vermietung beratend begleitet.

Unter dem Namen „Christ – German Leather Fashion since 1954“ bietet die Werner Christ GmbH eine hochwertige Leder- und Lammfell-Kollektion, die nach eigener Auskunft Klassik mit Modernität verbindet. Das Sortiment umfasst Mode, Taschen und Accessoires. Seit mehr als 50 Jahren arbeitet das Unternehmen nach strengsten umweltschonenden Kriterien und fühlt sich höchsten Qualitätsmaßstäben verpflichtet. Christ kooperiert national und international mit ausgewählten Fachhandelspartnern und ist in Deutschland bislang mit eigenen Shops in Berlin, Bonn, Koblenz, Saarbrücken und Wiesbaden vertreten.