Skip Ribbon Commands
Skip to main content

Pressemitteilung

Stuttgart

„Wilhelmshöhe“ in Stuttgart-Degerloch vollvermietet


 
Stuttgart, 24. April 2012 - Durch die jüngste Vermietung von ca. 1.340 m² Büroflächen an die Holding eines renommierten Automobilzulieferers ist das Objekt „Wilhelmshöhe“ in Stuttgart-Degerloch vollvermietet. Der Bezug der neuen Flächen ist für diesen Sommer geplant.
 
„Das Objekt hätte zum Schluss aufgrund der sehr guten Nachfrage, gerne noch 2.000 m² größer sein dürfen. Am Ende hatten wir die Qual der Wahl unter mehreren Mietinteressenten“, so Sandro Camilli, Niederlassungsleiter von Jones Lang LaSalle in Stuttgart.
 
Seit Mitte 2010 hat Jones Lang LaSalle im Rahmen eines exklusiven Alleinvermarktungsauftrags fünf weitere Mieter in der Wilhelmshöhe untergebracht.  Metrona, Steelcase, weltweit einer der größten Büromöbelhersteller, ein Steuerberatungsbüro, Metatop, eine Agentur für Sportsponsoring sowie ein Architekturbüro belegen zusammen noch einmal rund 2.100 m².
 
Die Wilhelmshöhe ist in privater Hand.