Köln

Personalie – Jones Lang LaSalle beruft Tobias Kotzorek als neuen Leiter Einzelhandelsvermietung in Köln

Einzelhandelsimmobilienexperte war zuletzt für CBRE tätig

Köln, 11. Juni 2012 – Jones Lang LaSalle hat Tobias Kotzorek (33) als Leiter Einzelhandelsvermietung in Köln berufen. Kotzorek ist Internationaler Betriebswirt (IBS) mit Schwerpunkt Immobilienmanagement und hat einen Bachelor of Arts (Hons) in Business Management absolviert. Der Einzelhandelsimmobilienexperte war zuvor seit 2006 im Frankfurter Einzelhandelsvermietungsteam von CBRE tätig.

Achim Birken, Niederlassungsleiter Jones Lang LaSalle Köln: „Köln zählt zu den attraktivsten Einzelhandelsstandorten in Deutschland und bietet außergewöhnliche Chancen für Nutzer und Immobilieneigentümer. Mit Städten wie Aachen und Bonn bietet auch das weiter gefasste Marktgebiet der Kölner Niederlassung exzellente Standortoptionen. Wir freuen uns, mit Tobias Kotzorek einen ausgewiesenen Einzelhandelsexperten gewonnen zu haben, der unsere Einzelhandelsvermietung weiter voranbringen wird.“