Personalie - Jones Lang LaSalle bestellt Claudia Hamm Bastow zur Leiterin Workplace Solutions EMEA

Presseinformation [PDF]

Frankfurt, 9. Juli 2012 - Jones Lang LaSalle hat Claudia Hamm Bastow (48) zur Leiterin Workplace Solutions für die Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) bestellt, ihr Dienstsitz ist München. Die Bestellung von Frau Hamm Bastow unterstreicht die Bedeutung, die Jones Lang LaSalle den relevanten neuen Dienstleistungen wie Workplace Solutions beimisst.

Vincent Lottefier, CEO Corporate Solutions, EMEA und Mitglied des Global Corporate Solutions Board: „Wir freuen uns sehr, dass Claudia Hamm Bastow zu unserem Unternehmen wechselt. Der zunehmende Trend hin zu einem tätigkeitsbezogenen Arbeitsumfeld schafft enorme Möglichkeiten für unsere Kunden, die Produktivität ihrer Immobilien, Arbeitsplätze und Mitarbeiter zu steigern. Wir sind uns dieser Bedeutung bewusst und arbeiten engagiert daran, unseren Kunden eine innovative Dienstleistung, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, anzubieten."

Claudia Hamm Bastow kommt von DEGW zu Jones Lang LaSalle. Bei diesem renommierten Beratungsunternehmen im Bereich Workplace hatte Frau Hamm Bastow die Geschäftsführung für die Region EMEA inne. Mit einem breitem Hintergrundwissen aus mehr als 15 Jahren Tätigkeit in den Bereichen Betriebs- und Volkswirtschaft sowie Marketing verfügt sie außerdem über umfangreiche internationale Erfahrung aus langfristigen Einsätzen in den USA, Großbritannien und Deutschland.

Führend auf dem Gebiet des Immobilien-Outsourcing, hilft die Jones Lang LaSalle Corporate Solutions-Plattform den weltweit aufgestellten Konzernen, ihre Produktivität zu steigern und die Kosten und die Performance ihrer nationalen, regionalen oder globalen Immobilienportfolios zu verbessern, indem Outsourcing-Partnerschaften zur Verwaltung und Erbringung zahlreicher Dienstleistungen aus einer Hand  für Immobiliennutzer geschaffen werden. In der jüngeren Vergangenheit wurden Jones Lang LaSalle Mandate von europäischen und globalen Unternehmen wie Volvo, P&G, Logica und GlaxoSmithKline erteilt.