Skip Ribbon Commands
Skip to main content

Pressemitteilung

München

Personalie - Carmen Goldschmitt neu bei Jones Lang LaSalle in München


Presseinformation [PDF]

 

 

München, 13. Juli 2012 – Carmen Goldschmitt, 50, verstärkt mit Wirkung zum 1. Oktober 2012 als Associate Director das Münchener Bürovermietungsteam von Jones Lang LaSalle. Ihr Tätigkeitsschwerpunkt wird in der Vermietung von Innenstadtflächen liegen.
 
Goldschmitt war zuvor sechs Jahre bei CBRE in München im Bereich Vermietung tätig. Von 2001 – 2006 war sie maßgeblich beteiligt am Aufbau der Münchener Niederlassung von Ellwanger & Geiger Privatbankiers.
 
Ferdinand Rock, Münchener Niederlassungsleiter und Leiter Bürovermietung Jones Lang LaSalle Deutschland: „Mit Carmen Goldschmitt bauen wir auch am Standort München konsequent unsere Marktposition aus und freuen uns sehr mit Carmen einen Immobilienprofi mit langjährigen Erfahrungen und herausragender Marktkenntnis für Jones Lang LaSalle gewonnen zu haben."