Skip Ribbon Commands
Skip to main content

Pressemitteilung

Frankfurt

Jones Lang LaSalle mit Property Management für AXA Real Estate - Portfolio beauftragt


Presseinformation [PDF]

 

Frankfurt, 30. Juli 2012 – Jones Lang LaSalle wurde mit dem Property Management für ein insgesamt rund 92.000 m² umfassendes Portfolio der AXA Property Trust beauftragt. Das Mandat umfasst Büroflächen, Fachmarkt- und Logistikcenter in 11 deutschen Städten u.a. in den Regionen Berlin, München und Frankfurt. 
 
Jones Lang LaSalle übernimmt im Rahmen dieses Mandates, neben dem klassischen Property Management und der Steuerung der Objektdienstleister, die Vermietungssteuerung sowie die Nebenkostenoptimierung.
 
Christina Hoffmann, Leiterin Property Management Jones Lang LaSalle Deutschland: „Die strategische Partnerschaft mit AXA Real Estate freut uns deswegen ganz besonders, weil wir dank der Komplexität und der geografischen sowie sektoralen Diversifikation des Mandats unsere komplette Dienstleistungskompetenz abrufen können.“​