Leipzig

Jones Lang LaSalle vermittelt Store in Zwickauer 1a-Lage

Viba Sweets eröffnet im Oktober in der Inneren Plauenschen Straße

Pressemitteilung (PDF)

Leipzig, 07. September 2012 – Der Thüringer Süßwarenhersteller Viba Sweets expandiert weiter und eröffnet Mitte Oktober 2012 einen Store mit rund 55 m² Verkaufsfläche in der Zwickauer Toplage Innere Plauensche Straße 7. Vermieter ist ein Privateigentümer. Jones Lang LaSalle hat die Vermietung beratend begleitet.

Mit 120 Jahren Erfahrungen ist Viba nach eigener Auskunft nicht nur einer der traditionsreichsten sondern mit seinem umfangreichen Nougatsortiment auch einer der beliebtesten Nougat-Anbieter in Deutschland. Neben der Herstellung von Nougatspezialitäten und Süßwaren betreibt die Viba sweets GmbH derzeit 43 eigene Shops sowie die Viba Nougat Erlebniswelt in Schmalkalden. In der neu errichteten „gläsernen Praline“ finden über das ganze Jahr hinweg zahlreiche Veranstaltungen, Ausstellungen und Führungen statt. Gäste haben die Möglichkeit in einer Mitmachwerkstatt individuelle Nougat-Kreationen herzustellen.​