Personalie - Neuer Leiter Projekt & Development Services bei Jones Lang LaSalle München

Presseinformation [PDF]

Frankfurt, 5. Oktober 2012 - Alexander Hanisch, 34, hat mit Wirkung zum 1. Oktober 2012 als Associate Director die Teamleitung Project & Development Services (PDS) im Geschäftsbereich Real Estate Advisory Services bei Jones Lang LaSalle in München übernommen. Hanisch war zuletzt Projektleiter beim Neubau einer 110.000 m² Shopping Mall in Bukarest im Auftrag der Raiffeisen Evolution.

Weiter verstärkt wird das Team in München durch Florian Großhauser, 39, als Principal Project Manager. Großhauser ist Architekt und bringt 12 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement und in der Nutzerberatung im In- und Ausland mit.

Dazu Ingo Weiß, Leiter des Bereichs Real Estate Advisory Services bei Jones Lang LaSalle: „Mit Alexander Hanisch und Florian Großhauser konnten wir zwei ausgewiesene Experten in der Bauherrenvertretung und der Nutzerberatung gewinnen, die unser weiteres Wachstum vorantreiben werden. Alexander Hanisch wird mit Schwerpunkt im Projektmanagement für Umbau, Neubau und Erneuerung von Shopping Centern tätig sein, Florian Großhauser am Standort München die steigende Nutzernachfrage nach neuen Arbeitsplatzkonzepten kompetent bedienen."