Personalie - Izabela Lindenfeld übernimmt Leitung des Personalbereichs bei Jones Lang LaSalle Deutschland

Presseinfomation [PDF]

Frankfurt, 16. Oktober 2012 - Izabela Lindenfeld, 39, übernimmt mit Wirkung zum 14. Januar 2013 die Leitung des Personalbereichs bei Jones Lang LaSalle Deutschland. Kommissarisch geleitet wurde der Bereich bislang von Peter Wallner, COO JLL Deutschland.

Die diplomierte Kauffrau blickt auf eine mehr als zwölfjährige Erfahrung im strategischen Personalmanagement und in der Personalentwicklung zurück. Nach rund acht Jahren in verantwortlichen Positionen bei der Deutsche Börse Gruppe bekleidete Frau Lindenfeld zuletzt bei DTZ als Mitglied des deutschen Management Committees die Position eines Head of Human Resources Northern Europe.

Dr. Frank Pörschke, CEO Jones Lang LaSalle Deutschland, zur Bestellung von Izabela Lindenfeld: „Die Personalarbeit ist für uns von großer strategischer Bedeutung. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit Izabela Lindenfeld eine hochqualifizierte Managerin gewinnen konnten, die sowohl Erfahrung innerhalb der Branche als auch bei einem anderen großen Dienstleistungsunternehmen mitbringt.“ Peter Wallner ergänzt: „Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewinnen, zu fördern und im Unternehmen zu halten, wird eine immer größere Herausforderung. Izabela Lindenfeld ist hervorragend geeignet, unsere Personalarbeit federführend in diesem Sinne weiterzuentwickeln.“