​Aktuelle Pressemitteilungen zu Hotels & Hospitality

Ausländische Akteure investieren 4,5 Mrd. US-Dollar in Londons Gewerbeimmobilien/germany/de-de/presse/2102/auslaendische-investoren-investieren-4-5-mrd-us-dollar-in-londonFrankfurtAusländische Akteure investieren 4,5 Mrd. US-Dollar in Londons GewerbeimmobilienBritische Hauptstadt holt sich weltweiten Spitzenplatz von New York zurück2017-05-05T05:00:00Z
Der Boom setzt sich fort: Hotelinvestmentmarkt peilt auch 2017 herausragendes Ergebnis an/germany/de-de/presse/2092/jll-hotelinvestmentmarkt-peilt-auch-2017-herausragendes-ergebnis-anFrankfurtDer Boom setzt sich fort: Hotelinvestmentmarkt peilt auch 2017 herausragendes Ergebnis an2017-04-12T05:00:00Z