​Aktuelle Pressemitteilungen zu Lager- und Logistikimmobilien

„Bestmarken, wohin man schaut“ - Deutscher Logistik- und Industrieimmobilienmarkt 2017/germany/de-de/presse/2226/jll-bestmarken-auf-dem-deutschen-logistik-und-industrie-immobilienmarkt-2017Frankfurt„Bestmarken, wohin man schaut“ - Deutscher Logistik- und Industrieimmobilienmarkt 2017Logistik- und Industrieimmobilienmarkt 20172018-01-05T06:00:00Z
Gewerbeimmobilien-Investmentmarkt 2017 mit neuem Allzeithoch /germany/de-de/presse/2223/jll-gewerbeimmobilien-investmentmarkt-2017-mit-neuem-allzeithochFrankfurtGewerbeimmobilien-Investmentmarkt 2017 mit neuem Allzeithoch Transaktionsvolumen für Gewerbeimmobilien übertrifft die 56 Mrd. Euro - Marke2018-01-04T06:00:00Z