​Aktuelle Pressemitteilungen zu Wohnimmobilien

Seit 2013 auf Wohnungsmärkten Erhöhung der Mieten um 30 %, Kaufpreise um 54%/germany/de-de/presse/2354/jll-seit-2013-auf-deutschen-wohnungsmaerkten-erhoehung-der-mieten-um-30-prozent-kaufpreise-um-54-prozentFrankfurtSeit 2013 auf Wohnungsmärkten Erhöhung der Mieten um 30 %, Kaufpreise um 54%Jährliches Miet- und Kaufpreiswachstum zur Jahresmitte auf 5-Jahres-Niveau2018-07-25T05:00:00Z
Durch weitere Konsolidierungen starkes Halbjahresvolumen auf dem gewerblichen Wohn-Transaktionsmarkt /germany/de-de/presse/2328/jll-durch-weitere-konsolidierungen-starkes-halbjahresvolumen-auf-gewerblichem-wohn-transaktionsmarktFrankfurtDurch weitere Konsolidierungen starkes Halbjahresvolumen auf dem gewerblichen Wohn-Transaktionsmarkt 17-18 Mrd. Euro in 2018 erwartet2018-07-04T05:00:00Z