​Aktuelle Pressemitteilungen zu Wohnimmobilien

Student-Housing-Sektor in Kontinentaleuropa wird erwachsen /germany/de-de/presse/2062/student-housing-sektor-in-kontinentaleuropa-wird-erwachsenCannes Student-Housing-Sektor in Kontinentaleuropa wird erwachsen Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, die Niederlande und Spanien werden in den nächsten 10 Jahren nachhaltig wachsen 2017-03-14T05:00:00Z
Deutscher Investmentmarkt für Wohnportfolios 2016: Auch ohne Megadeals überdurchschnittliches Transaktionsvolumen - Jede vierte Transaktion eine Projektentwicklung/germany/de-de/presse/2013/jll-deutscher-investmentmarkt-fuer-wohnportfolios-2016-auch-ohne-megadeals-ueberdurchschnittliches-transaktionsvolumenFrankfurt Deutscher Investmentmarkt für Wohnportfolios 2016: Auch ohne Megadeals überdurchschnittliches Transaktionsvolumen - Jede vierte Transaktion eine Projektentwicklung2017-01-05T06:00:00Z