Skip Ribbon Commands
Skip to main content

Geschäftsethik

JLL pflegt eine Unternehmenskultur, die starke geschäfts- und berufsethische Grundsätze auf allen Ebenen fördert

 

Ethisches Handeln ist ein fester Bestandteil unserer Werte, unserer Mission und unserer Strategie sowie die Richtschnur für alle unsere Beziehungen mit Mandanten, Kunden, Lieferanten und Angestellten. Bei zahlreichen Gelegenheiten wurde unser Bekenntnis zu einer ethisch orientierten Geschäftstätigkeit gewürdigt; so wurden wir acht Jahre in Folge in die Liste der „World's Most Ethical Companies“ des Ethisphere Institute aufgenommen.
 
Wir hören häufig von Kunden, dass wir uns durch unsere Unternehmenskultur von anderen Marktteilnehmern abheben und sind überzeugt, dass dies auch darauf zurückzuführen ist, dass wir in jeder Situation und jederzeit die höchsten ethischen Standards einhalten. Denn nichts ist schwerer zu gewinnen und leichter zu verlieren als der Ruf für Integrität. Unseren Angestellten, Aktionären, Kunden, Gemeinschaften und dem Markt gegenüber sind wir verantwortlich, diesen Ruf zu bestätigen und aufrecht zu erhalten.
 
Unser Aufsichtsrat und unsere Geschäftsleitung nehmen diese Verantwortung sehr ernst, sowohl für sich selbst als auch für das restliche Unternehmen. Ausführlichere Informationen finden Sie in unserem Kodex der Geschäftsethik.
 
Wenn Sie eine mögliche Verletzung unserer ethischen Grundsätze melden möchten, rufen Sie unsere rund um die Uhr besetzte weltweite Hotline unter (+1 877 540 5066) an oder schreiben Sie uns auf www.jllethicsreports.com.

Verhaltenskodex für Lieferanten

Wir erwarten, dass jeder unserer Lieferanten — d.h. jede Firma oder Einzelperson, die ein Produkt oder eine Dienstleistung an JLL, oder als Auftragnehmer oder Subunternehmer indirekt an unsere Kunden, liefert — sowohl unsere Verpflichtung zur Integrität teilt und übernimmt als sich auch an unseren Verhaltenskodex für Lieferanten hält.