Kerstin Hach

Director, Hamburg, Germany

Office Leasing

Ich bin Mitglied der „Platinum-Gruppe“ unserer Workshifting-Initiative. In dieser Gruppe erarbeiten wir Ideen für unsere langjährigen Mitarbeiter und für diejenigen, die zur „älteren Generation“ gehören. Wie gestalten wir JLL weiterhin als attraktiven Arbeitsplatz? Wie binden wir unsere Mitarbeiter langfristig an das Unternehmen? Ich bin fest davon überzeugt, dass man nur dauerhaft Erfolge hat, wenn man generationsübergreifend arbeitet. Nur wenn wir das Know-How und die Erfahrungen der jungen und der älteren Generationen bündeln, wird JLL in Zukunft noch stärker und erfolgreicher sein. Es macht mir viel Spaß daran zu arbeiten, uns allen ein besseres Arbeitsumfeld zu schaffen. Ich liebe meine Arbeit bei JLL und hoffe, dass ich auch weiterhin in Projekten mitarbeiten darf, die das Wohl der Mitarbeiter und damit auch den Erfolg von JLL zum Ziel haben.