Your Career
Our Ambition

Students & Apprentices

 

Gleich. Mittendrin. Lospowern.

„Jeder fängt mal klein an.“ Wir finden, das ist eine ausgediente Floskel. Die besten Weichen für den späteren Karriereweg lassen sich dann stellen, wenn man von Anfang an Verantwortung für Projekte übernimmt, Ideen ausprobiert und auch mal Risiken eingeht – immer mit voller Unterstützung von denen, die den Weg schon gegangen sind.

3 Fragen an einen Ihrer 
künftigen Kollegen

Unsere Corporate Benefits

Flexibles Arbeiten

Von zuhause oder unterwegs – möglich ist, was der Job zulässt oder erfordert.

Karriereplan

Ob Fach‐ oder Führungskarriere – wir arbeiten gemeinsam an der Weiterentwicklung jedes Einzelnen.

Sabbatical

Zeit für sich selbst bringt neue Kreativität und neue Power. Wir unterstützen den Wunsch nach einer Auszeit – in jeder Position.

pme Familienservice

Für eine selbstverständliche Vereinbarkeit: Beratung & Service rund um Familien‐ und Betreuungsthemen.

  

Betriebliche Altersvorsorge

Jeder Mitarbeiter erhält eine von uns komplett getragene Altersvorsorge‐Versicherung.

Obst Flatrate

Jede Woche gibt‘s zwei bunt gefüllte Obstkörbe für jedes Team.

Mobilitäts‐Maßnahmen

Mit kleinem ökologischen Fußabdruck in die große Welt: Ob Jobticket oder Fahrrad-Leasing – bei JLL kommt jeder nachhaltig und bequem von A nach B.

Mitarbeiter‐Rabatte

Shopping ohne Grenzen: Durch JLLs Kooperationen mit über 1.000 Marken kann jeder Mitarbeiter von attraktiven Spar‐Angeboten profitieren.

Woran wir
glauben

Diversity

Wir sind alle verschieden. Nur zusammen können wir unser volles Potenzial ausschöpfen. Diversität ist mehr als Geschlecht, sexuelle Orientierung oder ethnischer Hintergrund. Diversität ist unsere gesamte Persönlichkeit.  

Nachhaltigkeit

Werte drücken sich nicht nur in Zahlen aus. Sondern in gegenseitigem Vertrauen,Integrität gegenüber anderen und einem klaren Bewusstsein für die Folgen der eigenen Entscheidungen. JLL macht genau solche Werte zur unternehmerischen Leitlinie.

Ethik

Egal ob wir Verträge verhandeln, Dienstleister beauftragen oder mit Kollegen Kaffee trinken - ethisches Handeln ist Teil unserer Unternehmens-DNA.

Charity

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter, ihre Ambitionen zu verwirklichen - innerhalb der Bürowände und darüber hinaus. Mit flexiblen Arbeitsmodellen, Weiterbildungen und Sabbaticals.

Achieve your
ambitions 

Wir bei JLL stellen den Menschen in den Mittelpunkt. Wir sind nicht umsonst einer der weltweit führenden Immobiliendienstleister. Sondern durch die Tatkraft aller JLLer. Durch Ideen für den Markt von morgen. Durch den Mut, auch mal ungewöhnliche Wege zu gehen. Und durch unsere große Bandbreite an Talenten – von Verkaufsprofis über Architekten bis hin zu Marketing-Experten und Digital Cracks.  

Schon mal reinschnuppern?

Wir arbeiten zwar hart, haben aber auch eine Menge Spaß und feiern die Dinge, die uns und unsere Mitarbeiter ausmachen.

Wir freuen uns auf Ihre Neugier und Power.
Sprechen Sie uns an.

Sprechen Sie uns an.