Verena Bauer

EMEA Marketing Manager Corporate Solutions, Frankfurt, Germany

Corporate Communications

Meine Ambition

Die kleinen Stellschräubchen zu finden. Sie zu drehen und einen Beitrag zum großen Ganzen zu leisten. Ich liebe es, die passende Strategie für immer neue Herausforderungen zu entwickeln. Individuell für den lokalen Markt, aber trotzdem einheitlich und aus einem Guss fürs große Ganze. Für ein JLL mit 80.000 Mitarbeitern aus der ganzen Welt. Das motiviert mich jeden Morgen, wenn ich zur Arbeit fahre.

Ich sitze in Frankfurt, arbeite für den deutschen Markt und bin Teil des EMEA-Teams. Und das sind allein in meinem Team sieben Nationen. Indien, England, Irland, Spanien, Frankreich, Polen und Deutschland. Ich finde es faszinierend, mit so unterschiedlichen Kulturen zu arbeiten. Die Akzente in unseren Team Calls, die unterschiedliche Art zu diskutieren und Projekte anzugehen, die vielen inspirierenden Ideen.

Mein Highlight in diesem Jahr

Zusammen mit einem Kollegen aus Indien und einer Kollegin aus den USA die globalen Corporate Solutions Marketing-Werte zu entwickeln. Aus dem deutschen Markt heraus für die ganze Welt. Zusammen mit Kollegen aus allen drei Regionen. Ambition Achieved!