André Berger führt Residential Investment Team bei JLL in Hamburg

Susanne Gentz übernimmt künftig bundesweite Aufgaben

04. Januar 2022

Hamburg, 4. Januar 2022 – André Berger leitet seit dem Jahreswechsel das Residential Investment Team bei JLL in Hamburg. Er hat die Aufgabe von Susanne Gentz übernommen, die die Abteilung seit 2014 geführt hatte. Berger kam 2017 von Colliers zu JLL und verantwortete zunächst mehrere Jahre das Stuttgarter Retail Investment Team, ehe er im vergangenen Herbst nach Hamburg in den Residential-Bereich wechselte. Mit seinem Team wird er die norddeutschen Wohnmärkte in Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Bremen betreuen.

Susanne Gentz übernimmt die neu geschaffene Position des Senior Director Client Management Residential. In dieser Funktion wird sie bundesweit Kundenbeziehungen ausbauen und damit die regionalen Teams unterstützen.

Michael Bender, Head of Residential JLL Germany: „Mit André Berger sichern wir den nahtlosen Übergang in Hamburg und Norddeutschland, um die großen Potenziale dieses dynamischen Marktes zu nutzen. Zugleich wird Susanne Gentz in der neuen Rolle ihre Erfahrung und hervorragende Vernetzung einsetzen, um unsere oft bundesweit tätigen Kunden noch intensiver zu beraten. Im Zusammenspiel mit unseren regionalen Teams verknüpfen wir somit lokale und bundesweite Kompetenz und Marktkenntnis, um die optimalen Lösungen für unsere Kunden zu finden.“

JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. JLL gestaltet die Immobilien-Zukunft im Sinne der Nachhaltigkeit und nutzt dabei fortschrittliche Technologien, um Kunden, Mitarbeitern und Partnern werthaltige Chancen, nachhaltige Lösungen und eine zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung zu bieten. Das „Fortune 500“ Unternehmen mit einem Jahresumsatz 2020 von 16,6 Mrd. USD ist Ende Juni 2021 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 92.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated. Weitere Informationen finden Sie unter http://jll.de