Andreas Mader leitet das Stuttgarter Office Investment Team bei JLL

Studierter Immobilienwirt ist bereits seit 2014 im regionalen Markt aktiv

17. Juni 2019

STUTTGART, 17. Juni 2019Andreas Mader (32) ist mit Wirkung zum 1. Juni zum Team Leader Office Investment in Stuttgart berufen worden. Er folgt in dieser Funktion auf Alexander Veiel und wird ein dreiköpfiges Team führen. Mader ist studierter Immobilienwirt (HfWU NürtingenGeislingen) und kam bereits 2013 als Werkstudent zu JLL. Ein Jahr später ergänzte er das Stuttgarter Office Investment Team. 

Sebastian Treier, interimistischer Niederlassungsleiter JLL Stuttgart: „Andreas Mader hat den Bereich Office Investment in den vergangenen Jahren bereits maßgeblich geprägt und sich ein regionales Netzwerk aufgebaut. Als neuen Team Leader steht er somit gleichermaßen für Kontinuität und Zukunftsorientierung.“ 


Über JLL

JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unsere Vision ist es, die Welt der Immobilien neu zu gestalten, profitable Chancen aufzuzeigen und Räume zu schaffen, in denen Menschen ihre Ambitionen verwirklichen können – für eine aussichtsreiche Zukunft unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner. Das „Fortune 500“ Unternehmen mit einem Jahresumsatz 2018 von 16,3 Mrd. USD ist Ende Juni 2019 in mehr als 80 Ländern mit weltweit knapp 92.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated. Weitere Informationen finden Sie unter http://jll.de