BLG Industrielogistik mietet Lagerhalle in Brandenburg

29. Oktober 2019

BERLIN, 29. Oktober 2019 – Der globale Logistik-Dienstleister BLG Industrielogistik GmbH & Co. KG hat zum 1. November 2019 eine 6.800 m² große Lagerhalle im Gewerbegebiet Schmerzke in Brandenburg an der Havel gemietet. Außerdem bezieht BLG auf dem rund 16.000 m² großen Grundstück eine Bürofläche von 1.300 m².

JLL war für den Eigentümer, die Brüder Schlau GmbH & Co. KG, vermittelnd tätig. Logivest hat den Mieter beraten.

Über JLL

JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unsere Vision ist es, die Welt der Immobilien neu zu gestalten, profitable Chancen aufzuzeigen und Räume zu schaffen, in denen Menschen ihre Ambitionen verwirklichen können – für eine aussichtsreiche Zukunft unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner. Das „Fortune 500“ Unternehmen mit einem Jahresumsatz 2018 von 16,3 Mrd. USD ist Ende September 2019 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 93.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated. Weitere Informationen finden Sie unter http://jll.de