E-Bike-Plattform Upway mietet Logistikflächen am Berliner Flughafen an

Anja Schuhmann

Regional Manager Berlin & Leipzig
+49 341 226 33 38

BERLIN, 15. Juni 2022 – Das französische Startup Upway baut sein Logistiknetz nun auch in Deutschland aus. Dazu hat der Online-Händler für generalüberholte E-Bikes rund 3.500 m² Logistikfläche in der Alexander-Meißner-Straße 77 nahe des Berliner Flughafens im Stadtteil Bohnsdorf angemietet. Die Flächen sind bereits bezogen. Eigentümer der Immobilie ist EQT Exeter. JLL hat Upway beraten und die Anmietung vermittelt.

Über JLL

JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. JLL gestaltet die Immobilien-Zukunft im Sinne der Nachhaltigkeit und nutzt dabei fortschrittliche Technologien, um Kunden, Mitarbeitern und Partnern werthaltige Chancen, nachhaltige Lösungen und eine zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung zu bieten. Das „Fortune 500“ Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 19,4 Mrd. USD ist Ende März 2022 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 100.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated. Weitere Informationen finden Sie unter jll.com.