EGSZ Audit Tax Legal zieht ins Düsseldorfer Broadway Office

07. Juni 2022

Marcel Abel

Regional Manager Düsseldorf

DÜSSELDORF, 7. Juni 2022 – EGSZ Audit Tax Legal verlegt 25 Jahre nach Gründung ihre Büros innerhalb Düsseldorfs. Dazu hat das Unternehmen für seine Teams mehr als 1.100 m² Bürofläche im Broadway Office in der Breite Straße 29-31 angemietet. Die interdisziplinäre Kanzlei ist seit mehreren Jahren mit einem Schwerpunkt im Immobilienbereich tätig und hat eine Vielzahl namhafter Projekttransaktionen begleitet. Die modern gestalteten Flächen werden im dritten Quartal 2022 bezogen. Das Bürogebäude im Düsseldorfer Central Business District gehört einem institutionellen Immobilieninvestor. Savills war im Rahmen eines Leadmaklermandates für den Eigentümer beratend und vermittelnd tätig. JLL hat die Kanzlei EGSZ beraten und die Anmietung vermittelt.

JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. JLL gestaltet die Immobilien-Zukunft im Sinne der Nachhaltigkeit und nutzt dabei fortschrittliche Technologien, um Kunden, Mitarbeitern und Partnern werthaltige Chancen, nachhaltige Lösungen und eine zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung zu bieten. Das „Fortune 500“ Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 19,4 Mrd. USD ist Ende Dezember 2021 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 98.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated. Weitere Informationen finden Sie unter jll.com.