Gastro-Konzept Big Mamma eröffnet zweite deutsche Filiale in Berlin

Anja Schuhmann

Regional Manager Berlin & Leipzig
+49 341 226 33 38

BERLIN, 20. Juni 2022 – Das internationale Gastronomie-Konzept Big Mamma wird nach seiner Anfang Juni in München begonnenen Deutschland-Expansion eine weitere Filiale in Berlin eröffnen. Dazu hat der Anbieter italienischer Küche ein Ladenlokal mit ca. 450 m² Fläche in der Veteranenstraße 9 in Berlin-Mitte angemietet. Rund 300 m² davon entfallen auf das Erdgeschoss, weitere 500 m² stehen für Außengastronomie zur Verfügung. Die Eröffnung ist für Mitte Juli geplant. Bislang war Big Mamma mit Restaurants in Großbritannien, Frankreich und Spanien vertreten. Eigentümer der Immobilie im Weinbergspark ist ein regionaler Investor. JLL hat Big Mamma beraten und die Anmietung vermittelt.

Über JLL

JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. JLL gestaltet die Immobilien-Zukunft im Sinne der Nachhaltigkeit und nutzt dabei fortschrittliche Technologien, um Kunden, Mitarbeitern und Partnern werthaltige Chancen, nachhaltige Lösungen und eine zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung zu bieten. Das „Fortune 500“ Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 19,4 Mrd. USD ist Ende März 2022 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 100.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated. Weitere Informationen finden Sie unter jll.com.