Tobias Köhler Team Leader Residential Investment JLL Düsseldorf

Tobias Köhler Team Leader Residential Investment JLL Düsseldorf

Set Publication Date in Page Properties

DÜSSELDORF, 09. Januar 2018 - Tobias Köhler, 31, verantwortet seit dem 01. Januar 2018  die neu geschaffene Position eines Team Leader Residential Investment JLL Düsseldorf. Der Immobilienkaufmann und Betriebswirt (Studium in London) ist u.a. Experte für studentisches Wohnen und war seit 2015 bei JLL Berlin im Investmentbereich tätig. In Düsseldorf wird er ein vierköpfiges Team führen, das er selbst maßgeblich mit aufgebaut hat. 
 
Dr. Konstantin Kortmann, Head of Residential Investment JLL Germany: „Tobias Köhler hat mit mehreren Transaktionen bereits in 2017 die regionale Verankerung von JLL auch in NRW erfolgreich nach vorne gebracht. Er beweist großes Geschick bei Wohnungstransaktionen und steht für unseren Kurs, internationales Know-How von Investoren mit lokaler Marktkenntnis zu vereinen.“
 
Marcel Abel, geschäftsführender Direktor und Niederlassungsleiter JLL Düsseldorf: „Köhler wird die weitere Expansion des Residential Investment Bereichs in Düsseldorf und im Ruhrgebiet mit Portfoliotransaktionen, Projektentwicklungen und großen Grundstücksarealen vorantreiben.“