Neuer Betreiber bezieht KiTa-Fläche in Köln

JLL beratend und vermittelnd tätig

10. Juni 2021

KÖLN, 10.06.2021 - Der KiTa-Betreiber Villa Luna hat in Köln-Raderthal, Brühler Straße 271-273, eine leerstehende KiTa-Fläche von 500 m2 angemietet. Hinzu kommen 600 m2 Außenbereich.

Die Eröffnung der Anlage ist für Mitte August 2021 vorgesehen. Vermieter der KiTa-Fläche ist die Tessky Grundstückverwaltung GbR, vertreten durch die Capital Bay.

JLL war bei dieser Anmietung für die Villa Luna beratend und vermittelnd tätig.

Über JLL

JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. JLL gestaltet die Immobilien-Zukunft im Sinne der Nachhaltigkeit und nutzt dabei fortschrittliche Technologien, um Kunden, Mitarbeitern und Partnern werthaltige Chancen, nachhaltige Lösungen und eine zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung zu bieten. Das „Fortune 500“ Unternehmen mit einem Jahresumsatz 2020 von 16,6 Mrd. USD ist Ende März 2021 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 91.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated. Weitere Informationen finden Sie unter http://jll.de