Lebensmittel-Lieferdienst Flink mietet Flächen in Köln

JLL beratend und vermittelnd für Flink tätig

07. Mai 2021

KÖLN, 7. Mai 2021 – Der Online-Lieferdienst Flink Lebensmittel GmbH hat zwei weitere Niederlassungen in Köln eröffnet. Anfang April 2021 hat das Unternehmen rund 300 m² Einzelhandelsfläche in der Subbelrather Straße 341-343 im Stadtteil Ehrenfeld bezogen. Das Gebäude befindet sich im Eigentum einer Privatperson.

Darüber hinaus wurden im ehemaligen Ladengeschäft von Art & Bijou in der Kölner Südstadt, Severinstraße 157-159, rund 320 m² angemietet und ebenfalls bereits im April 2021 bezogen.

JLL war bei beiden Anmietungen beratend und vermittelnd für Flink tätig.

JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. JLL gestaltet die Immobilien-Zukunft im Sinne der Nachhaltigkeit und nutzt dabei fortschrittliche Technologien, um Kunden, Mitarbeitern und Partnern werthaltige Chancen, nachhaltige Lösungen und eine zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung zu bieten. Das „Fortune 500“ Unternehmen mit einem Jahresumsatz 2020 von 16,6 Mrd. USD ist Ende Juni 2021 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 92.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated. Weitere Informationen finden Sie unter http://jll.de