Melody Karaoke Bar mietet im Frankfurter Shopping Center MyZeil

JLL beratend und vermittelnd tätig

16. April 2021

FRANKFURT, 16. April 2021 – Die Melody Karaoke Bar eröffnet voraussichtlich im Herbst 2021 eine zweite Eventlocation in Frankfurt, zusätzlich zum ersten Standort in der Lahnstraße im Frankfurter Bahnhofsviertel. In der zweiten Etage des Shopping Centers MyZeil, Zeil 106, wurden bereits zum Jahresende 2020 ca. 300 m² angemietet.

Eigentümer des MyZeil mit einer Verkaufsfläche von 44.000 m² und ca. 100 Shops ist ein Fonds der DWS. Das Shopping Center befindet sich im Management der ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG.

JLL war für Melody beratend tätig und hat die Anmietung vermittelt.

Über JLL

JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. JLL gestaltet die Immobilien-Zukunft im Sinne der Nachhaltigkeit und nutzt dabei fortschrittliche Technologien, um Kunden, Mitarbeitern und Partnern werthaltige Chancen, nachhaltige Lösungen und eine zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung zu bieten. Das „Fortune 500“ Unternehmen mit einem Jahresumsatz 2020 von 16,6 Mrd. USD ist Ende Dezember 2020 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 91.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated. Weitere Informationen finden Sie unter http://jll.de