Parfümerie Meller eröffnet in der Kölner Apostelnstraße

JLL vermittelt Anmietung eines 120 m² großen Ladenlokals

24. Oktober 2019

KÖLN, 24. Oktober 2019 – Die Parfümerie Meller eröffnet eine Filiale auf der Kölner Apostelnstraße 32-34. Dort hat das Unternehmen insgesamt 120 m² angemietet. Mit dem Bezug der Flächen wird direkt nach Neujahr gerechnet, die Eröffnung des Geschäfts soll zügig folgen.

Bislang nutzte das Schuhgeschäft Via Roma das Ladenlokal. Die Immobilie in der Apostelnstraße gehört einer privaten Erbengemeinschaft. JLL hat die Eigentümer exklusiv beraten und die Neuanmietung vermittelt.

Über JLL

JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unsere Vision ist es, die Welt der Immobilien neu zu gestalten, profitable Chancen aufzuzeigen und Räume zu schaffen, in denen Menschen ihre Ambitionen verwirklichen können – für eine aussichtsreiche Zukunft unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner. Das „Fortune 500“ Unternehmen mit einem Jahresumsatz 2018 von 16,3 Mrd. USD ist Ende September 2019 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 93.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated. Weitere Informationen finden Sie unter http://jll.de