Philip Bähr leitet Office-Leasing-Team bei JLL in Düsseldorf

Stephan Leimbach

Head of Office Leasing Germany
+49 69 2003 1245

DÜSSELDORF, 10. Mai 2022 – JLL hat Philip Bähr (49) zum neuen Senior Team Leader Office Leasing am Standort Düsseldorf ernannt. Der Diplom-Kaufmann kommt von der Multi Germany GmbH, wo er in den vergangenen vier Jahren als Head of Leasing für Deutschland tätig war. Zuvor hatte Bähr fünf Jahre Unibail Rodamco Westfield als Senior Leasing Manager in der NRW-Landeshauptstadt vertreten. Bereits von 2003 bis 2006 war er Mitglied im Office Leasing Team bei JLL in Hamburg gewesen. Philip Bähr folgt auf Miguel Rodriguez Thielen, der sich nun wieder ausschließlich auf seine Rolle als Lead Director Tenant Representation Germany fokussiert.

Stephan Leimbach, Head of Office Leasing JLL Germany: „Philip Bähr ist seit gut zehn Jahren eine feste Größe auf dem Düsseldorfer Immobilienmarkt. Mit seinem regionalen wie nationalen Netzwerk und seiner vielfältigen Erfahrung in der Branche wird er wichtige Impulse setzen und unsere starke Position auf dem Markt an Rhein und Ruhr strategisch ausbauen.“

Über JLL

JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. JLL gestaltet die Immobilien-Zukunft im Sinne der Nachhaltigkeit und nutzt dabei fortschrittliche Technologien, um Kunden, Mitarbeitern und Partnern werthaltige Chancen, nachhaltige Lösungen und eine zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung zu bieten. Das „Fortune 500“ Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 19,4 Mrd. USD ist Ende März 2022 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 100.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated. Weitere Informationen finden Sie unter jll.com.