POP UP SALE FASHIONOW eröffnet in Berlin

Neuer Mieter für Immobilie auf der Wilmersdorfer Straße - JLL berät Vermieter AXA exklusiv

19. April 2021

BERLIN, 19. April 2021 – Die AXA Investment Managers Deutschland GmbH hat das Geschäftshaus Wilmersdorfer Straße 124 in Berlin vermietet. Die Unternehmensgruppe Peek & Cloppenburg* Düsseldorf wird hier in Kürze unter dem Namen „POP UP SALE FASHIONOW“ ein Sortiment aus 400 Modemarken für Damen und Herren zu reduzierten Preisen anbieten. Die Verkaufsfläche misst rund 1.200 m² verteilt auf zwei Etagen. Vormieter der Fläche war C & A. Die Eröffnung für das temporäre Outlet, gelegen in zentraler 1A - Einkaufslage, ist derzeit für den 22. April geplant.

Vermieter des Geschäftshauses Wilmersdorfer Straße 124 ist die AXA Investment Managers Deutschland GmbH.

JLL war im Rahmen eines exklusiven Alleinvermietungsauftrags beratend für die AXA tätig und hat die Anmietung vermittelt.

* Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Diese Information bezieht sich auf die Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf.

JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. JLL gestaltet die Immobilien-Zukunft im Sinne der Nachhaltigkeit und nutzt dabei fortschrittliche Technologien, um Kunden, Mitarbeitern und Partnern werthaltige Chancen, nachhaltige Lösungen und eine zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung zu bieten. Das „Fortune 500“ Unternehmen mit einem Jahresumsatz 2020 von 16,6 Mrd. USD ist Ende Dezember 2020 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 91.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated. Weitere Informationen finden Sie unter http://jll.de