PUK mit neuen Logistikflächen in Großbeeren

JLL vermittelnd tätig

25. Juni 2020

BERLIN, 25. Juni 2020 – Die PUK Group GmbH & Co. KG hat ein insgesamt rund 12.900 m² Hallen- und ca. 520 m² Bürofläche umfassendes Gewerbeobjekt in Großbeeren bei Berlin, Am Lilograben 9, bezogen. Das Unternehmen aus der metallverarbeitenden Industrie mit Hauptsitz in Berlin-Neukölln, Entwickler und Produzent u.a. von Kabeltrag- und Unterflursystemen sowie Unterkonstruktionen für Photovoltaikanlagen, hat seinen Logistikstandort im Frühjahr 2020 aus Berlin-Schönefeld in den Berliner Vorort verlagert. Die Anmietung der Flächen war bereits Ende 2019 erfolgt.

Vermieter ist ein Immobilienunternehmen.

JLL war bei dieser Anmietung beratend und vermittelnd tätig.

Über JLL

JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. JLL gestaltet die Immobilien-Zukunft im Sinne der Nachhaltigkeit und nutzt dabei fortschrittliche Technologien, um Kunden, Mitarbeitern und Partnern werthaltige Chancen, nachhaltige Lösungen und eine zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung zu bieten. Das „Fortune 500“ Unternehmen mit einem Jahresumsatz 2019 von 18 Mrd. USD ist Ende März 2020 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 94.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated. Weitere Informationen finden Sie unter http://jll.de