Royal Donuts expandiert auf Kölns Hohe Straße

Back- und Süßwarenkonzept mietet 145 m² an und eröffnet im April

12. März 2021

KÖLN, 12. März 2021 – Das Back- und Süßwarenkonzept Royal Donuts expandiert in Köln. Dazu hat das Unternehmen 145 m² in der Hohe Straße 105-107 angemietet. Für Royal Donuts ist es die zweite Filiale in der Domstadt nach dem Gründungsgeschäft auf der Luxemburger Straße – weitere sollen folgen. Die neuen Flächen in der Innenstadt sind bereits übernommen, das Geschäft soll Anfang April öffnen. Vor einer zwischenzeitlichen Interimslösung war das Ladenlokal vom Seifenkonzept Lush genutzt worden. Das Geschäftshaus in der Hohe Straße ist im Privatbesitz. JLL hat Royal Donuts beraten und die Anmietung vermittelt.

JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. JLL gestaltet die Immobilien-Zukunft im Sinne der Nachhaltigkeit und nutzt dabei fortschrittliche Technologien, um Kunden, Mitarbeitern und Partnern werthaltige Chancen, nachhaltige Lösungen und eine zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung zu bieten. Das „Fortune 500“ Unternehmen mit einem Jahresumsatz 2020 von 16,6 Mrd. USD ist Ende Dezember 2020 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 91.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated. Weitere Informationen finden Sie unter http://jll.de