Schließfachanbieter Trisor eröffnet auf dem Kölner Kaiser-Wilhelm-Ring

Knut Kirchhoff

Regional Manager Köln
+49 221 2775 17

KÖLN, 9. Mai 2022 – Die Trisor GmbH, ein Anbieter mietbarer Schließfächer, eröffnet die erste Niederlassung in Köln. Dazu hat das Unternehmen knapp 300 m² am Kaiser-Wilhelm-Ring 7-9 angemietet. Die Flächen wurden im Vorfeld vom Lebensmittellieferdienst Flink genutzt. Übergabe und Bezug durch Trisor sind für das dritte Quartal 2022 geplant. Eigentümer des Geschäftshauses mit Einzelhandel im Erdgeschoss ist der Privatinvestor Dr. Küster Grundbesitz. JLL hat den Mieter beraten und die Anmietung vermittelt.

Über JLL

JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. JLL gestaltet die Immobilien-Zukunft im Sinne der Nachhaltigkeit und nutzt dabei fortschrittliche Technologien, um Kunden, Mitarbeitern und Partnern werthaltige Chancen, nachhaltige Lösungen und eine zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung zu bieten. Das „Fortune 500“ Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 19,4 Mrd. USD ist Ende März 2022 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 100.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated. Weitere Informationen finden Sie unter jll.com.