Softwareberatung ThoughtWorks zieht innerhalb von Hamburg um

JLL beratend und vermittelnd tätig

10. Dezember 2019

HAMBURG, 10. Dezember 2019 – Die ThoughtWorks Deutschland GmbH hat in Hamburg, Caffamacherreihe 7, ca. 1.535 m² Bürofläche angemietet. Die internationale Softwareberatung wird die neuen Flächen im Mai 2020 beziehen und damit ihren Standort in der Hansestadt in das rund 26.000 m² Bürofläche umfassende Gebäude „Brahmsquartier“ verlagern. Das Unternehmen ist in Hamburg zurzeit in der Großen Burstah ansässig.

Vermieter des „Brahmsquartier” ist die Allianz Real Estate GmbH.

JLL war bei dieser Vermietung vermittelnd für die Allianz tätig und hat die Anmietung beratend begleitet.

Über JLL

JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unsere Vision ist es, die Welt der Immobilien neu zu gestalten, profitable Chancen aufzuzeigen und Räume zu schaffen, in denen Menschen ihre Ambitionen verwirklichen können – für eine aussichtsreiche Zukunft unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner. Das „Fortune 500“ Unternehmen mit einem Jahresumsatz 2018 von 16,3 Mrd. USD ist Ende September 2019 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 93.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated. Weitere Informationen finden Sie unter http://jll.de