Stepstone bezieht Büroflächen in Köln

Jobplattform mietet rund 765 m²

06. Mai 2021

KÖLN, 6. Mai 2021 – Die Jobplattform Stepstone hat rund 765 m² Bürofläche im Komplex „Lambertina Höfe“ in Köln, Christophstraße 19, angemietet. Stepstone hatte erst 2020 einen weiteren Vertriebsstandort in Köln eröffnet und war dafür zunächst in ein Office Center in der Kölner Altstadt eingezogen. Aufgrund des personellen Wachstums erfolgt nun voraussichtlich im Mai 2021 der Umzug in eigene Mietflächen.

Die „Lambertina Höfe“ mit rund 4.200 m² Bürofläche sind Teil des Gerling Quartiers und befinden sich im Eigentum eines Sondervermögens der Quantum Immobilien Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH. Mit der Anmietung von Stepstone sind die „Lambertina Höfe“ vollständig vermietet.

JLL war beratend für Stepstone tätig und hat die Vermietung vermittelt.

JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. JLL gestaltet die Immobilien-Zukunft im Sinne der Nachhaltigkeit und nutzt dabei fortschrittliche Technologien, um Kunden, Mitarbeitern und Partnern werthaltige Chancen, nachhaltige Lösungen und eine zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung zu bieten. Das „Fortune 500“ Unternehmen mit einem Jahresumsatz 2020 von 16,6 Mrd. USD ist Ende Juni 2021 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 92.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated. Weitere Informationen finden Sie unter http://jll.de