VBD Beratungsgesellschaft mit neuem Standort in Berlin-Friedrichshain

JLL beratend tätig

04. März 2021

BERLIN, 4. März 2021 – Die VBD Beratungsgesellschaft für Behörden mbH hat in Berlin, Revaler Str. 28, 29, 30, 31 ca. 455 m² Bürofläche angemietet. Im August 2021 wird die Beratungsgesellschaft in das Büro- und Geschäftshaus Revaler Spitze in Berlin-Friedrichshain umziehen. Die VBD bietet technische und wirtschaftliche Beratungsleistungen an, um ausschließlich öffentliche Auftraggeber bei der Vorbereitung und Umsetzung von Hochbauprojekten und anderen Investitionsmaßnahmen zu unterstützen.

Vermieter des insgesamt rund 17.600 m² umfassenden Büro- und Geschäftshauses ist die Investorengesellschaft der Revaler Spitze.

JLL hat VBD bei dieser Anmietung beraten.

Im gleichen Objekt war JLL bereits beim Vertragsabschluss von ENGIE Mobisol beratend tätig gewesen.

Über JLL

JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. JLL gestaltet die Immobilien-Zukunft im Sinne der Nachhaltigkeit und nutzt dabei fortschrittliche Technologien, um Kunden, Mitarbeitern und Partnern werthaltige Chancen, nachhaltige Lösungen und eine zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung zu bieten. Das „Fortune 500“ Unternehmen mit einem Jahresumsatz 2020 von 16,6 Mrd. USD ist Ende Dezember 2020 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 91.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated. Weitere Informationen finden Sie unter http://jll.de