Vollvermietung im Dortmunder Bürogebäude OPR 199

JLL berät Mieter Omicron electronics

26. März 2020

DÜSSELDORF, 26. März 2020 – Die Omicron electronics GmbH hat im Bürogebäude OPR 199 in Dortmund, Rheinlanddamm 199, ca. 400 m² Bürofläche angemietet. Der Hersteller von Prüf- und Diagnoseeinrichtungen für die elektrische Energietechnik hat die Flächen bereits im ersten Quartal 2020 bezogen. Das Objekt ist mit dieser Anmietung vollständig vermietet.

Vermieter ist eine Kapitalverwaltungsgesellschaft.

JLL war beratend und vermittelnd für Omicron tätig, BNP Paribas Real Estate als Leadmakler für den Vermieter.

Über JLL

JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. JLL gestaltet die Immobilien-Zukunft im Sinne der Nachhaltigkeit und nutzt dabei fortschrittliche Technologien, um Kunden, Mitarbeitern und Partnern werthaltige Chancen, nachhaltige Lösungen und eine zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung zu bieten. Das „Fortune 500“ Unternehmen mit einem Jahresumsatz 2019 von 18 Mrd. USD ist Ende Dezember 2019 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 93.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated. Weitere Informationen finden Sie unter http://jll.de.