Wirtschaftsprüfer beziehen neue Büroflächen in Charlottenburg

Anja Schuhmann

Regional Manager Berlin & Leipzig
+49 341 226 33 38

LEIPZIG, 5. November 2021 – Die Berliner Wirtschaftsprüfer und Steuerberater von Taxon bezieht neue Büroflächen. Dazu hat das Unternehmen rund 500 m² Fläche in der Wilmersdorfer Straße 121 im Bezirk Charlottenburg angemietet. Taxon übernimmt die Flächen im November und will den Geschäftssitz bis Jahresende vom Kurfürstendamm an den neuen Standort verlegen. Eigentümer des Geschäftshauses in der frequenzstarken Einkaufsstraße ist die Values Institutional Invest GmbH. JLL hatte den Eigentümer bereits beim Kauf der Immobilie im April beraten und nun auch für die Vermieterseite den Abschluss vermittelt.

Über JLL

JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. JLL gestaltet die Immobilien-Zukunft im Sinne der Nachhaltigkeit und nutzt dabei fortschrittliche Technologien, um Kunden, Mitarbeitern und Partnern werthaltige Chancen, nachhaltige Lösungen und eine zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung zu bieten. Das „Fortune 500“ Unternehmen mit einem Jahresumsatz 2020 von 16,6 Mrd. USD ist Ende Juni 2021 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 92.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated. Weitere Informationen finden Sie unter http://jll.de