Zeit für Brot eröffnet weiteren Standort in Frankfurt-Sachsenhausen

Das Premium-Organic-Food-Konzept hat 180 m² in der Schweizer Straße angemietet

19. März 2020

FRANKFURT, 19. März 2020 – Das Bioland-Bäckerei-Konzept Zeit für Brot eröffnet seinen zweiten Standort in Frankfurt im Stadtteil Sachsenhausen. Dazu hat das Unternehmen 180 m² in der Schweizer Straße 32 an der Ecke zur Gartenstraße angemietet. Das Ladenlokal soll im Frühjahr bezogen werden, die Eröffnung im Sommer folgen. Bisheriger Nutzer war die Parfümeriekette Douglas. Eigentümer des Geschäftshauses ist ein privater Investor. JLL hat den Vermieter beraten und die Anmietung vermittelt.

Über JLL

JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unsere Vision ist es, die Welt der Immobilien neu zu gestalten, profitable Chancen aufzuzeigen und Räume zu schaffen, in denen Menschen ihre Ambitionen verwirklichen können – für eine aussichtsreiche Zukunft unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner. Das „Fortune 500“ Unternehmen mit einem Jahresumsatz 2018 von 16,3 Mrd. USD ist Ende September 2019 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 93.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated. Weitere Informationen finden Sie unter http://jll.de