Research

The Berlin Market for Newly Constructed Condominiums

October 13, 2021

Berlin has developed rapidly over the past two decades and is now one of the world‘s leading cities. The increased international attention and the rapid urban growth today confront the Berlin housing market with the challenge of being able to offer both attractive and affordable living space.

In this context, the new construction segment of Berlin‘s condominium market also plays a key role. In context with price development, the study considers both the intensification of construction projects as well as the shift in the spatial focus.

Fill out this form to download report

There was an error submitting the form. Please try again. 

 

PRIVACY NOTICE

Jones Lang LaSalle (JLL), together with its subsidiaries and affiliates, is a leading global provider of real estate and investment management services. We take our responsibility to protect the personal information provided to us seriously.

Generally the personal information we collect from you are for the purposes of dealing with your enquiry.

We endeavor to keep your personal information secure with appropriate level of security and keep for as long as we need it for legitimate business or legal reasons. We will then delete it safely and securely. For more information about how JLL processes your personal data, please view our privacy statement.

Research

Neubauentwicklungen am Berliner Eigentumswohnungsmarkt

13. Oktober 2021

Berlin hat sich in den letzten zwei Jahrzehnten rasant entwickelt und gehört heute zum engeren Kreis der Weltstädte. Die gestiegene internationale Aufmerksamkeit und das schwungvolle Städtewachstum stellen den Berliner Wohnungsmarkt dabei heute vor die Herausforderung, gleichermaßen attraktiven wie bezahlbaren Wohnraum anbieten zu können.

In diesem  Zusammenhang hat auch das Neubausegment des Berliner Eigentumswohnungsmarktes eine tragende Funktion. Die Untersuchung betrachtet die Intensivierung der Bauvorhaben sowie die Verschiebung der räumlichen Schwerpunkte im Zusammenhang mit der Preisentwicklung.

Füllen Sie dieses Formular aus, um den Bericht herunterzuladen.

Die Eingabe war fehlerhaft. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es ein weiteres Mal.

 

Datenschutzbestimmungen

Jones Lang LaSalle (JLL) ist gemeinsam mit seinen Tochtergesellschaften und verbundenen Unternehmen ein weltweit führender Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Immobilien und Vermögensverwaltung. Der verantwortungsvolle Umgang mit den personenbezogenen Daten, die wir von Ihnen erhalten, ist uns ein wichtiges Anliegen.

Wir sind bestrebt, Ihre personenbezogenen Daten mit angemessener Sicherheit zu schützen und so lange zu speichern, wie wir dies aus legitimen geschäftlichen oder rechtlichen Gründen tun müssen. Danach werden sie auf einem sicherem Weg gelöscht.

Weitere Informationen darüber, wie JLL Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.