Research

Q2 EMEA Living Capital
Markets Update

Das EMEA Living Capital Markets Bulletin beobachtet die Markttrends und kommentiert vierteljährlich die Märkte für Student Housing, Multifamily, Health Care and Coliving in Europa.

22. Juni 2020

Dieses Bulletin gibt einen aktuellen Überblick über den Bereich Living (Student Housing, Multifamily, Health Care and Coliving) und arbeitet die möglichen Auswirkungen der Situation heraus.

COVID-19

Während viele Living-Assetklassen von den gleichen Nachfragemerkmalen getrieben werden, gibt es doch offensichtliche Nuancen, die dafür sorgen, dass die Auswirkungen von Covid-19 im gesamten Living-Spektrum unterschiedlich zu spüren sein werden. JLL wird die Auswirkungen der Krise weiterhin beobachten und die globale Reichweite nutzen, um Markterkenntnisse aus der ganzen Welt zu ermitteln.