Christian Beaudoin
Head of Marketing, Work Dynamics
Christian Beaudoin ist Global Head of Marketing bei JLL Work Dynamics und führt die Bereiche Marketing und Kommunikation des Unternehmens in 80 Ländern, wo eine Immobilienfläche von rund 186 Mio. m² betreut wird.
Christian ist Global Head of Marketing bei JLL Work Dynamics und leitet die Bereiche Marketing und Kommunikation des Unternehmens in 80 Ländern. Bei JLL war Christian Beaudoin als Director of Research and Strategy in der Region USA (Zentral) tätig und leitete ein Team von Forschungsanalysten, die sich mit der Marktdynamik von Büro-, Industrie- und Einzelhandelsimmobilien befassten und Forschung und Analysen zu Wirtschaft, Immobilienentwicklung und Marktbedingungen erstellten. Er hat an mehreren Veröffentlichungen zu Immobilienstrategien und -trends mitgewirkt, darunter an den Global Real Estate Surveys von JLL.
Als National Director des Geschäftsbereichs Project & Development Services bei JLL war Beaudoin für ein Team von über 40 Mitarbeitenden zuständig, das weltweit Großprojekte für einige der größten Unternehmens- und Privatkunden von JLL umsetzte. Darüber hinaus fungierte er als Research Director für den JLL-Geschäftsbereich Work Dynamics und konzentrierte sich dabei auf Unternehmensstrategie und globale Wachstumschancen.
Bevor Christian Beaudoin zu JLL kam, war er Program Manager und Director of Research and Strategy bei der Siemens Corporation, wobei er direkt an den CEO für Nord-, Mittel- und Südamerika berichtete.
Zu Beginn seiner Karriere arbeitete Beaudoin im Bereich Asset Management bei Starwood Capital (ST Residential) und war als beratender Baustatiker für die Planung und Entwicklung großer Bauprojekte auf der ganzen Welt zuständig.
Christian Beaudoin hat einen Bachelor of Science und Master of Science in Bauingenieurwesen an der University of Illinois abgeschlossen sowie einen Master of Business Administration an der University of Chicago. Er ist zugelassener Ingenieur und Baustatiker.