Dr. Gunnar Gombert

Head of Sales & Business Development Germany

Dr. Gunnar Gombert leitet bei JLL in Deutschland den strategischen Vertrieb sowie das Key Account Management. Zudem stellt er sicher, dass ESG & Nachhaltigkeit bei JLL im Mittelpunkt der Entscheidungsfindung und Geschäftsstrategie steht.

Zuvor hatte Gunnar Gombert als Niederlassungsleiter die JLL-Büros in Bayern geführt. Vor seinem Wechsel zu JLL war er für Wealthcap als Head of Investment & Asset Management sowie als Geschäftsführer von Fondsgesellschaften tätig. Als Unternehmensberater arbeitete er für PwC und KPMG. Seine Laufbahn startete er in einem international tätigen Architekturbüro.

Gunnar engagiert sich im Regionalvorstand Süd des ZIA sowie in den Immobilienausschüssen der IHK und des Wirtschaftsbeirats. Er studierte Architektur und Management und doziert heute an verschiedenen Hochschulen, unter anderem als Lehrbeauftragter an der TU München.