Dr. Gunnar Gombert

Head of Sales & Business Development Germany

Dr. Gunnar Gombert führt seit Januar 2021 den Bereich Sales & Business Development und verantwortet in dieser Rolle die strategische Vertriebssteuerung sowie die ganzheitliche Produktentwicklung bei JLL. 

Vor dieser Tätigkeit hat Gunnar Gombert als Niederlassungsleiter die JLL-Büros in München und Nürnberg geführt und war lokaler Ansprechpartner zu allen JLL-Services und Herausforderungen rund um den bayerischen Immobilienmarkt. 

Vor seinem Wechsel zu JLL war er für Wealthcap (UniCredit) als Head of Investment & Asset Management sowie als Geschäftsführer von Fondsgesellschaften aktiv. Als Unternehmensberater arbeitete er für PwC im Real Estate Consulting sowie für KPMG im Corporate Finance. Seine berufliche Laufbahn startete er in einem international tätigen Architekturbüro. 

Gunnar Gombert engagiert sich für die Branche unter anderem im Regionalvorstand Süd des ZIA sowie im Ausschuss für Immobilienwirtschaft des Wirtschaftsbeirats Bayern. 

Er studierte Architektur und General Management im In- und Ausland und ist heute Dozent für Strategisches Management an der Steinbeis University Berlin sowie Lehrbeauftragter für Immobilienmärkte und Immobilieninvestoren an der Technischen Universität München.