Dr. Konstantin Kortmann

Head of Leasing & Agency Germany

Dr. Konstantin Kortmann ist seit 2021 Head of Leasing & Agency Germany. In seiner Rolle verantwortet er die Leistungen von JLL bei Vermietungen in Deutschland in den Assetklassen Office, Retail und Industrial.

Konstantin Kortmann arbeitet seit dem Jahr 2011 bei JLL. Seit 2013 hatte er den Residential Investment-Bereich bei JLL aufgebaut, zunächst als Team Leader und seit 2016 als Head. Dort arbeitete er an den unterschiedlichsten nationalen als auch internationalen Transaktionsprojekten im Wohnungsbereich.

Vor seiner Zeit bei JLL hat Konstantin Kortmann für vier Jahre als Projektmanager bei einer Big 4-Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im Bereich Real Estate Transaction Services gearbeitet. 

Konstantin Kortmann verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung im Immobiliensektor.