Stuart Crow

Chief Executive Officer, Capital Markets, Asia Pacific

Stuart betreut ewerbliche Investitionen, Unternehmensfinanzierung und Schuldenberatung.

Stuart verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Immobilienfinanzierung und im Investment.  Er hat in allen wichtigen Immobilienmärkten im asiatisch-pazifischen Raum gearbeitet und konzentriert sich auf die Erschließung von Fremd- und Eigenkapitalinvestitionen für grenzübergreifende Anleger. Stuart, der seit 2001 in Singapur lebt, hat bei einigen der größten gewerblichen Immobilientransaktionen in der Region eine zentrale Rolle gespielt, darunter der Verkauf des Twin Tower Asia Square Office Projekts in Singapur für über 4,5 Milliarden US-Dollar.

Stuart ist eine enge Zusammenarbeit mit seinen Kunden wichtig, da er so die für seine Kunden besten Möglichkeiten erschließen kann. Unter seiner Leitung wurde JLL in den letzten sieben Jahren von Real Capital Analytics als führende Immobilienberatungsfirma im asiatisch-pazifischen Raum ausgezeichnet.

 Stuart wuchs in der malerischen australischen Landschaft auf und ist ein begeisterter Tennisfan. Die ihm verbleibende Freizeit verbringt er am Spielfeld und mit seinen drei energiegeladenen kleinen Kindern.