Stuart Crow

Chief Executive Officer, Capital Markets, Asia Pacific

Stuart Crow leitet den Geschäftsbereich Capital Markets im Raum Asien-Pazifik sowie die Sparten Investment Sales & Advisory, Equity Advisory, Debt Advisory sowie Hotels & Hospitality.

Stuart ist für die Bereitstellung von Beratungsleistungen im Bereich Investment und Finanzstrukturierung im Rahmen umfangreicher Immobilientransaktionen innerhalb der Region verantwortlich. Stuart verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Immobilienfinanzierungs- und Investmentsektor und ist seit 22 Jahren in Singapur tätig.

Er ist bestens mit allen wichtigen Immobilienmärkten im Raum Asien-Pazifik vertraut und befasst sich vorrangig mit der Identifizierung von Möglichkeiten der Fremd- und Eigenkapitalanlage bzw. von entsprechenden Trends für internationale Investoren. Er ist außerdem darauf spezialisiert, Kunden bei ihrem Markteintritt und ihren Investmentstrategien zu unterstützen.

Im Auftrag von Eigentümern und Investoren sowie im Rahmen von Entwicklungsvorhaben hat Stuart im Laufe der letzten drei Jahre an der Bereitstellung von Fremdkapital in Höhe von 20 Milliarden US-Dollar für direkte Immobilientransaktionen bzw. für Joint Venture-Projekte mitgewirkt. Stuart leitet ein Team innerhalb der Region, das von Real Capital Analytics (RCA) in den letzten 10 Jahren 8 Mal zur Nr. 1 der Berater im Raum Asien-Pazifik gekürt wurde. Er selbst war an den größten Transaktionen der Region beteiligt.